Beschreibung
Als technischer Ansprechpartner stehst Du unseren Kunden bei Fragen und Problemen zur Seite.
Du begleitest die Implementierungsprozesse und betreust sämtliche Installationen. Auch die Einrichtung der Arbeitsplätze oder Schulungen vor Ort gehören zu Deinem Aufgabengebiet.
Deine Aufgaben
❍ 1st, 2nd und 3rd -Level Support unterschiedlichster Softwarelösungen
❍ Anwenderschulungen sowohl online als auch vor Ort durchführen
❍ Planung, Einrichtung, Wartung und Administration von Systemen
❍ Eigenverantwortliche Umsetzung der gewonnenen Projekte
❍ Beratung und Umsetzung der Digitalisierung von Unternehmensprozessen
❍ Unterstützung des Vertriebs bei der Gewinnung neuer Projekte
Deine Kompetenzen
❍ Kommunikationsfähigkeit und Spaß am direkten Umgang mit Kunden
❍ Betriebswirtschaftliches Verständnis für Unternehmensprozesse
❍ Kenntnisse von SQL-Datenbanken (MS SQL)
❍ Projekterfahrung im Umfeld Anwendersupport
❍ Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
❍ Interesse an neuen Technologien
Standort
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