Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

Das erwartet Dich

Jedes Unternehmen hat spezifische Abläufe und Prozesse. Deshalb passt meistens keine bestehende IT-Lösung von Beginn an perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Genau das haben wir uns vor knapp 30 Jahren zur Aufgabe genommen und passen Standard-Lösungen individuell für Unternehmen unterschiedlichster Branchen an. Unser Team sucht deshalb ständig neues Wissen und Möglichkeiten, die Prozesse noch besser optimieren zu können. Komm in unser Team, bring Dein Wissen ein und helfe unseren Kunden bei der Digitalisierung.

Das bieten wir

Offene Stellen

Softwareentwickler (m/w/d)

Du entwickelst für die speziellen Anforderungen unserer Kunden passende Lösungen und hilfst somit, deren Unternehmensprozesse optimal in der Software abzubilden.

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Als externer Administrator kümmerst Du dich bei Kunden unterschiedlichster Branchen um die IT-Technik und IT-Sicherheit.

Dualer Student Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Das Zusammenspiel von Wirtschaft und Informatik ermöglicht Dir die Geschäftsprozesse optimal in einer Software abzubilden.

Technischer Support (m/w/d)

Die Durchführung eines kompletten Implementierungsprozesses unserer kaufmännischen Software gehört zu Deinen Kernaufgaben.

Consultant (m/w/d)

Im Bereich ERP, CRM oder DMS betreust und begleitest Du unsere Kunden bei der Einführung unserer Softwarelösungen.

Wirtschaftsinformatiker (m/w/d)

Du entwickelst für die speziellen Anforderungen unserer Kunden passende Lösungen und hilfst somit, deren Unternehmensprozesse optimal in der Software abzubilden.

Azubi für Systemintegration (m/w/d)

Für unsere Software benötigen die Kunden auch immer die passende IT-Technik und IT-Sicherheit. Genau dafür bis Du in diesem Beruf zuständig.

Azubi für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Für unterschiedliche Unternehmen entwickelst und programmierst Du die passenden Softwarelösungen.

Direkt

Icons erstellt von Freepik auf www.flaticon.com

Jetzt bewerben

Wir konnten Dich davon überzeugen, dass wir das passende Unternehmen für Deine Zukunft sind? – Perfekt, schick uns Deine Bewerbung und freue Dich auf einen unkomplizierten Bewerbungsprozess!