Herzlich Willkommen bei SKIT Systems

Hallo,
ich bin Nadine, die Ausbildungsverantwortliche der SKIT Systems GmbH. Du hast Dich bei uns für eine Ausbildung beworben und da Deine Bewerbung so interessant war, würde ich gerne noch mehr von Dir kennenlernen.

Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, welchen Du mir gerne ausgefüllt zukommen lassen kannst. Das geht ganz einfach, indem Du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, alles ausfüllst und ihn mir dann am Ende durch die Bestätigung einfach zusendest.

Nach der Auswertung Deiner Antworten werde ich mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Vielen Dank für Deine Hilfe und viel Spaß!

Infos zur SKIT Systems

* Erforderlich
Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise, die Dich umfassend über unsere Datenverarbeitung und Deine Datenschutzrechte informieren.
Falls kein Bild erscheint, bitte bei uns melden.
Vielen Dank für Deine Antworten.
Mit dem Klick auf den Button "Abschicken" werden Deine Antworten übertragen.
Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise melden.

Für Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Nadine